Website TemplatesJoomla TemplatesWeb Hosting
Home News FRAUEN-UNION Antrag der Frauen-Union umgesetzt - Die ersten Bäume wurde gepflanzt

Antrag der Frauen-Union umgesetzt - Die ersten Bäume wurde gepflanzt

Eine große Zahl von Interessierten fand sich heute im Bereich zwischen den beiden Baugebieten im Dreispitz ein, um die Pflanzung der ersten 11 Bäume mitzuerleben. Dank des Antrages der Frauen-Union, der einstimmig vom Gemeinderat beschlossen wurde, haben Familien nun die Möglichkeit, für ihre Kinder einen Baum zu pflanzen. Ein Namenschild mit Geburtsdatum zeigt an, für wen der Baum gepflanzt wurde. Auch unser 1. Bürgermeister Peter Wolf packte kräftig mit an und pflanzte für seinen Enkel einen Apfelbaum. Vielen Dank an dieser Stelle an die Vorbereitungen und die Hilfe am heutigen Vormittag an das Team vom Bauhof und Herrn Schneider vom Bauamt.

 

Aktualisiert (Samstag, den 09. November 2013 um 20:45 Uhr)

 
News Feeds CSU
Aktuelle Meldungen - csu.de
Übersicht über alle aktuellen Meldungen.