Home News OV Stockstadt Ehrungen der CSU Stockstadt

Ehrungen der CSU Stockstadt

Anlässlich der Ortshauptversammlung mit Neuwahlen wurden 17 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Zusammen brachten es die Jubilare auf insgesamt 610 Jahre Mitgliedschaft.

Geehrt wurden für 30 Jahre Rudolf Gattermann, Stefan Galambosch, Joachim Back und Werner Reisert. Für 35 Jahre Manfred Traub, Peter Wolf, Peter Kleinhenz, Ferdinand Fiedler, Konrad Fiedler, Walter Bauer, Elfriede Wieland, Gerhard Stampfer, Uta Lang und Elisabeth Klebing. 45 Jahre gehören Elisabeth Flügel und Paula Körbel dem Ortsverband an. Für ein halbes Jahrhundert in der CSU Stockstadt wurde Klaus Bechler geehrt und mit der goldenen Ehrennadel mit Schmuckstein ausgezeichnet.

Von links nach rechts: Klaus Bechler (50), Ortsvorsitzender Frank Rabenstein, Bürgermeister Peter Wolf (35), Uta Lang (35), Ferdinand Fiedler (35), Elisabeth Flügel (45), Gerhard Stampfer (35), Rudolf Gattermann (30), Werner Reisert (30) und Kreisvorsitzender Peter Winter

Aktualisiert (Dienstag, den 03. März 2015 um 21:02 Uhr)